Über das Blog

Bienvenidos,  kalós írthate und herzlich willkommen auf unseren tripsta Blog Deutschland! 

In diesem Blog wird es neben klassischen Nachrichten aus dem tripsta Headquarter in Athen vor allem um eins gehen: Digitales Reisen. Unser Bloggerteam wird sich von den unterschiedlichsten Blickpunkten und Perspektiven diesem Thema widmen. Sicher werden wir auch mal über Produkterneuerungen bloggen, aber hauptsächlich geht es uns als Online-Reiseagentur vor allem um eins: Online & Reisen.

Im Laufe der nächsten Wochen werden wir über einen bunten Strauß von Reisethemen, von klassischen Reiseberichten bis hin zu den besten Travel-Apps, berichten.

Natürlich sind wir auch jederzeit an Gastautoren interessiert, die mit und für uns bloggen wollen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei uns (Mail: blog (at) tripsta.de) melden. Wir werden euch über mögliche Kooperationen/Konditionen gerne informieren.

 

 

 

2 Comments

  1. Hallo Kathi,
    Ich würde gern mehr über das Gastbloggen erfahren. Welche Regionen und Reisearten sollen im Mittelpunkt stehen? Wie sind die Konditionen und Anforderungen?

    freundliche Grüße aus Halle an der Saale
    Katrin Heidelberger

  2. Shoushan Spatz says:

    Hallo Kathi,
    Ich würde gerne erfahren wie ich Gastblogger sein kann. Ich reise viel und würde gerne meine Erfahrungen bzw. lustige Vorfälle mit anderen Reisenden mittailen. Ich bin Pensionistin und Reise 6 Monate im Jahr mit meinem Rucksack in allen Kontinenten. Ich möchte vor Allem Pensionisten ermutigen, auf einfacher Weise und ökonomisch reisen zu können. Allerdings schreibe ich lieber und leichter auf Englisch. Ist das ein Problem ?

    Shoushan Spatz

Leave a Comment