Kann man Sydney mit Farben beschreiben?

Wieso eigentlich nicht?! Typische Farben für Sydney könnten unserer Meinung nach eine Mischung aus grau, grün und blau sein.

Dabei steht die Farbe grau für die vielen Hochhäuser, die Geschäfte und Firmen, grün für die schönen Parks und Bäume und blau für das Meer, das direkt vor der Stadt wartet. Die Alltagshektik der Großstadt wird durch die grün-blaue Natur und dem dazu passenden coolen Lebensstil der Sydneysider beruhigt. Nur wenige Städte garantieren  dir eine derartige Rundumerneuerung wie Sydney. Lass daher einfach die Anderen “schwitzen” und erlebe den … australischen Winter al fresco.“ Dass Australien ein durchaus funktionierendes Wirtschaftssystem vorweisen kann, lässt sich an den überdurchschnittlich guten Arbeitsbedingungen feststellen.

Flyday Sydney

Conni gibt uns ein paar tolle Tipps, die einem bei der Jobsuche sehr hilfreich sein können!Ist ja schon klar wieso Sebastians große Liebe Australien ist! Mit derart wunderschönen Fotos wird Sydney vielleicht auch zu unserer großen Liebe! Essen dort wo sich die Einheimischen treffen – Helen zeigt uns was und vor allem wo!

Ach und noch was …  Günstige Tickets in einem 6-Monatsüberblick  gibt es bei  Price Radar

 

Besucht unsere Website für weitere Informationen über tripsta oder kontaktiert uns einfach über unsere sozialen Netzwerke, per E-Mail oder über unseren Kundenservice.

Facebook
Twitter
Google+

und jetzt auch auf Pinterest

__________________________

blog@tripsta.de

Kundenservice:

– E-Mail: service@tripsta.de
– Telefon: +49 (60) 80 92 18 64

Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr und Samstag von 9.00 bis 14.00 Uhr.

About christina

christina Christina Wimmer ist bei tripsta für alle Aktivitäten rund um das Thema Kundenloyalität verantwortlich. Ihr könnt sie leicht auf Google+ und LinkedIn finden.

TAGS: , , ,

0 Comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Comment