Flyday Manila: Vielseitiges Nachtleben bis zum Morgengrauen!

Du bevorzugst große Städte? Dann wirst du Manila, eine der größten Städte der Welt, sicher lieben! Ein temperamentvoller Ort wo du sowohl überaus lecker essen und trinken wie auch 24 stündige Extremshoppingtouren unternehmen kannst. In Manila treffen philippinische, spanische, chinesische und amerikanische Kultur aufeinander.  Als Besucher hast du sowohl die Möglichkeit die viele tollen Museen zu besuchen oder Manilas beeindruckende Bauwerke, wie beispielsweise die San-Augustin-Kirche und die goldene Moschee zu bewundern.

Genauso wie in vielen anderen boomende asiatischen Metropolen wirkt die Altstadt immer stärker vernachlässigt und verliert an Popularität, während Bezirke wie  Makati, Ortigas und Fort Bonifacio mit nagelneuen Wolkenkratzern funkeln. Kein Wunder also, dass viele Besucher schon auf den ersten Blick völlig begeistert von der Stadt sind. Überall in der Stadt herrscht geschäftiges Treiben und es ist laut, aber genau diese Energie und dieser Lärm sind die Dinge, die der Stadt ihre Attraktivität verleihen. Neben Manila Stadt bilden noch 16 weitere Städte die die 636 Quadratkilometer große Metropolregion Manila.

Was wäre ein Urlaub auf den Philippinen ohne ein bisschen tauchen zu gehen? Eine große Menge von Meerestieren schwimmen so eng an einem vorbei, dass man beinahe glaubt, man ist selbst Teil dieser geheimnisvollen Unterwasserwelt. Die Einwohner empfehlen jedem Besucher dieses Unterwasserparadies einmal selbst zu erleben … ja wieso eigentlich nicht?

Touristen nehmen hier Einiges an Erinnerungen mit nach Hause: sagenhaftes Essen, coole Bars und Nachtclubs in Malate und Makati sowie die sagenhaften Strände Manilas!

flyday_manila

Walter hat ein paar tolle Tipps in seinem Blog für euch.

Feli schlägt verschiedene Möglichkeiten vor die Philippinen kennenzulernen.

 

Passende Flüge dazu gibt es in unserem Price Radar.

Besucht unsere Website für weitere Informationen über tripsta oder kontaktiert uns einfach über unsere sozialen Netzwerke, per E-Mail oder über unseren Kundenservice.

Facebook
Twitter
Google+

und jetzt auch auf Pinterest

__________________________

blog@tripsta.de

Kundenservice:

– E-Mail: service@tripsta.de
– Telefon: +49 (60) 80 92 18 64

Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr und Samstag von 9.00 bis 14.00 Uhr.

About christina

christina Christina Wimmer ist bei tripsta für alle Aktivitäten rund um das Thema Kundenloyalität verantwortlich. Ihr könnt sie leicht auf Google+ und LinkedIn finden.

TAGS: , , ,

0 Comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Comment