Denpasar: Indonesiens kleines Paradies

Als Hauptstadt von Bali hat Denpasar so Einiges zu bieten! Da der internationale Flughafen ganz in der Nähe liegt, kann man die Stadt sehr bequem von dort aus ereichen. Denpasar bedeutet übersetzt “Neuer Markt” und das aus dem Grund, weil es einfach überall in der Stadt kleinere und größere Märkte gibt. Der berühmteste davon ist Pasar Badung, ein Markt der täglich im Zentrum der Stadt stattfindet. Hier kann man alles mögliche finden und neben den typischen Souvenirs gibt es verschiedenste Seidenstoffe und Batiken sowie Mengen an Obst und Gemüse im Angebot!

Nicht weit entfernt befindet sich der Jalan Sulawesi Markt. Hier gibt es eine Vielfalt an Ständen, mit einer breiten Palette an Stoffen, zu bewundern. Bestandteil der wundervollen Kultur Denpasars sind mitunter die Hindu-Tempel, auf die man ca. alle 20 Meter trifft, wie beispielsweisse Pura Maospahit, der älteste und wichtigste Tempel der Stadt. Besonders interessant ist auch das Museum Negeri Propinsi, auch bekannt als das Bali Museum, mit zahlreichen Exponaten der balinesische Kunst und Architektur.

Das ultimative Urlaubsfeeling erhaltet ihr jedoch an einem der weißen Sandstrände Denpasars, an denen man zwischen Sonnenbaden und Surfmöglichkeiten auswählen darf!  Aus kulinarischer Sicht ist das Essen generell günstig, aber man kann in vielen Teilen Indonesiens auch einfache Imbissstände finden.

flyday_template_Denpasar

Patrick erzählt uns, dass es so viele unterschiedliche Regionen in Bali gibt, dass garantiert für jeden etwas Passendes dabei ist.

Wunderschöne Fotos von Balis Umgebung und vielen tollen Infos zeigt uns Angela in ihrem Blog.

 

Passende Flüge dazu gibt es in unserem Price Radar.

Besucht unsere Website für weitere Informationen über tripsta oder kontaktiert uns einfach über unsere sozialen Netzwerke, per E-Mail oder über unseren Kundenservice.

Facebook
Twitter
Google+

und jetzt auch auf Pinterest

__________________________

blog@tripsta.de

Kundenservice:

– E-Mail: service@tripsta.de
– Telefon: +49 (60) 80 92 18 64

Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr und Samstag von 9.00 bis 14.00 Uhr.

About christina

christina Christina Wimmer ist bei tripsta für alle Aktivitäten rund um das Thema Kundenloyalität verantwortlich. Ihr könnt sie leicht auf Google+ und LinkedIn finden.

TAGS: , , , ,

0 Comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Comment