Blogparade beendet! Verlosung im Laufe der Woche

Kurz vor Einsendeschluss für die Blogparade “Hand in Hand”, habt ihr noch einige wunderbare Blog-Beiträge geliefert. Torsten macht Lust auf das vielen gänzlich unbekannte Ludwigslust. Perfekt für einen Kurztrip!

Auch Enrico hat einen romantischen Tipp im Osten Deutschlands. “Auf Schloß Heidecksburg findet jährlich ein Barockfest statt. In entsprechenden Kostümen gekleidet, gilt es dann einen wunderbaren Tag und Abend zu verbringen. Die wunderbar restaurierten Festzimmer der Heidecksburg bieten dafür, neben dem Schloßgarten samt toller Aussicht, das perfekte Ambiente. Die Damen aufreizend, die Männer herrschaftlich gekleidet und eine super Stimmung – wer war noch mal dieser Alltag?

Ausführliche Tipps für einen Kurztripp in Düsseldorf  finden sich im Blog Genussgier.  “Schließlich bietet die nordrheinwestfälische Landeshauptstadt zwei Flüsse, diverse Schlösser, wunderbare Restaurants, tolle Kultureinrichtungen und vieles mehr. Eine gute Basis für Verliebte.

140113_loving-couple

Romy verreist mit uns nach Luxemburg, Sie und ihr Freund genossen die Ruhe und ein fantastisches Käse-Fondue. “Wir wollten weg. Einfach den Trubel zu Silvester hinter uns lassen und allein zusammen sein,” schreibt sie und verrät, dass man vor allem an Wochenenden und Feiertagen auf dem dann ausgestorbenen Kirchberg (Sitz vieler EU-Institutionen) preiswerte Hotelzimmer bekommt.

Auch Nicole hat einen echten Geheimtipp für uns! Das Trolleberg Bed & Breakfast in Südschweden, ca. 30 Minuten von Malmö entfernt. “Ein magischer Ort mitten im Wald, an dem einen wunderbare Gastgeber mit zwei und vier Beinen willkommen heißen. Auf dem Hof der Familie Andersson gibt es eine Reihe von Zimmern und vor allem ein kleines Cottage, das man ganz für sich allein hat. Mit eigener Sauna und einer unglaublich friedlichen Atmosphäre. Man blickt entweder direkt in den Wald, auf ausgedehnte Pferdekoppeln oder einen kleinen Innenhof mit Pool, der im Sommer sicher herrlich ist.

Tipps für Wellness-Stunden zu zweit in der Nähe von Köln hat Nadja in den Kommentaren verfasst.

Natürlich freuen wir uns über weitere Tipps! Aber an der Verlosung nehmen nur die Beiträge teil, die bis gestern eingereicht wurden. Die Verlosung erfolgt spätestens am Donnerstag, erst dann ist das Blog-Team wieder komplett und wir wären gerne alle dabei.

 

About sebastian

sebastian Mehr über Sebastian lest ihr auf der Team-Seite.” Ihr findet ihn auch bei Google+”.

0 Comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Comment