Blogger Wanted: Werde Gastautor im tripsta Blog

Als wir uns im vergangenen Jahr an die Planung für dieses Blog gemacht haben, haben wir uns schnell auf eine Marschroute geeinigt. Neben “klassischen” Nachrichten aus dem tripsta Headquarter in Athen sollte es vor allem um eins gehen: Digitales Reisen! Denn da liegt unsere Kompetenz und da ist unsere Neugier auch am größten. Wir testen permanent neue Apps und Webportale, wir beobachten den Markt und suchen ständig Erfahrungsberichte von Reiseprofis, die wir als Gastbeiträge bei uns veröffentlichen dürfen. Das hat sich langsam rumgesprochen und die ersten wunderbaren Beiträge sind da, ob zum Thema Reise-Fotografie, der Stromversorgung in der Deutschen Bahn oder zum Bloggen von unterwegs. Wir haben im Laufe unserer bisherigen Arbeit vor allem eins gemerkt: Es gibt so viele Themen wie Reiseziele in der Welt und somit wollen wir gerne den Anteil der Gastbeiträge erhöhen. Dabei wollen wir aber weder den Reiseblogger die Themen mopsen, noch andere Blogger ausschließen.

gastblogger_gesucht_tripstablog

Unsere Idee: Reiseblogger schreiben hier über ihre Erfahrungen mit digitalen Helfern (oder digitalen Rohrkrepierern) und alle anderen Blogger (Food, Tech, Politik, Modellbau, whatever) über ihre Reisen, wobei wir da thematisch natürlich sehr offen sind. Der eine liebt halt seinen All-Inclusive-sogar-mit-Cocktails-Pauschalurlaub, andere wiederum testen lieber ihre Rüdiger-Nehberg-Fähigkeiten im Dschungel-Camp und verspeisen Termiten am Stil , wieder andere mieten sich nen Van und machen sich auf zum abgelegensten Festival im tiefsten Rumänien. Erlaubt ist, was Spaß macht und neue Reise-Inspiration bringt.

Ihr wollt dabei sein? Schickt uns einfach einen Themenvorschlag an blog (@) tripsta.de. Stichpunkte und kurze Hintergründe genügen. Passt das Thema, könnt ihr loslegen. Natürlich vergüten wir Euch den Aufwand (mit Honoraren oder Gutscheinen bis zu 150,00 EUR pro Artikel).

About Kathi

Kathi Mehr über Kathi lest ihr auf der Team-Seite.² Ihr findet sie auch bei Google+²

TAGS: , ,

0 Comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Comment