tripsta-Aktion Weihnachtswahnsinn: Wofür ich meine 2000 Euro ausgeben würde…

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen wandern langsam aber sicher gen Gefrierpunkt und heute Morgen wurde in Köln schon der erste Schnee gesichtet. Es lässt sich so langsam nicht mehr ignorieren, der Winter kommt und damit auch Weihnachten. So schön die besinnliche Zeit mit Glühweinexzessen auf Weihnachtsmärkten, heißen Maronen und die ein oder andere Domino- und Lebkuchen-Fressattacke auf der heimischen Couch auch ist, wer hat nicht schon einmal heimlich von einem Weihnachten oder Silvester unter Palmen geträumt?

Die Kollegen im tripsta Headquarter in Athen haben für solche Wünsche natürlich vollstes Verständnis, schließlich wandern die Temperaturen unter der Akropolis eigentlich selten unter Null. Von daher hat sich tripsta mit dem „Weihnachtswahnsinn“ eine Promotion-Aktion für seine Kunden ausgedacht, bei der alle, die in der Zeit von 20. Dezember bis 03. Januar über tripsta eine Reise buchen, die Chance auf 2000 Euro Urlaubsgeld in bar haben. Und wer sowohl einen Flug als auch ein Hotel bucht, maximiert seine Chance auf den Gewinn um das 100fache. Weitere Infos zur Aktion findet ihr hier.

xmas_madness_landing_page_de

Ich entfliehe leider erst Ende Januar dem strengen deutschen Winter. Dieses Jahr geht es nach Costa Rica und Panama und somit das erste Mal in meinem Leben nach Mittelamerika. Aufregend. Von 2000 Euro Extrabudget würde ich sicher das ein oder andere Scheinchen in eins der vielen Faultiere, die in der Aufzuchtstation in Costa Rica leben, in Form von ….. (tja…hmm… was essen Faultiere eigentlich den lieben langen Tag?) Faultieressen investieren. Slowfood sozusagen. Gnihihi.

Schaut euch mal das Video vom Vice Magazine über das Sloth Sanctuary in Costa Rica an: Awwww – absoluter Cuteness-Alarm und eine tolle Arbeit, die die Mitarbeiter dort machen. Noch 65 Mal schlafen, dann sitz ich im Flieger, ab nach Costa Rica, ab ins Faultier-Land, Überwintern Galore! YouTube Preview Image

Habt ihr weitere Tipps für Costa Rica & Panama? Gerne auch tolle Tauchspots, die ein oder andere Sauerstoffflasche werde ich sicher während dieses Urlaubs verbrauchen.

About Kathi

Kathi Mehr über Kathi lest ihr auf der Team-Seite.² Ihr findet sie auch bei Google+²

TAGS: , , ,

1 Comment

  1. Dem deutschen Winter entfliehen und Weihnachten und Silvester an einem anderen Ort verbringen – das ist dieses Jahr auch unser Plan. Bereits in 5 Tagen werden wir in den Flieger nach Las Vegas steigen. 12 Tage Kasinos, Shows und einige Highlights voller Nevenkitzel erwarten uns in der aufregenden Glitzermetropole. 2.000 Euro-Extrabudget können wir sicherlich auch gut gebrauchen.

Leave a Comment