Price Radar: Videointerview mit tripsta CEO Philipp Brinkmann

Wie viele Abende und ganze Nächte ich schon vor dem Rechner verbracht und Flüge gesucht, Preise verglichen und günstige Reiseländer recherchiert habe – schlicht und einfach unzählbar viele. Als Low-Budget Reisender ist man immer auf der Suche nach DEM Flug-Schnäppchen, während man als Online-Reiseagentur hingegen fortwährend am Algorithmus der Flugsuchmaschine arbeitet, um die bestmöglichen Preise zu finden.

tripsta hat kürzlich ihre neue Flugsuchmaschine Price Radar gelauncht, dessen Algorithmus nach Eingabe des Wunsch-Reiseziels innerhalb weniger Sekunden sämtliche Flugpreise des nächsten halben Jahres vergleicht. Im Angebot sind dabei  2.500 nationale und internationale Flugstrecken.

Philipp Brinkmann, der CEO von tripsta / travelplanet24 hat Christina, unserer Market Managerin für Deutschland in einem kleinen Videointerview ein paar Fragen beantwortet. Aber seht einfach selbst:

 

YouTube Preview Image

 

About Kathi

Kathi Mehr über Kathi lest ihr auf der Team-Seite.² Ihr findet sie auch bei Google+²

TAGS: ,

0 Comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Comment